Sie befinden sich hier:

  1. Spenden

Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

 

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

  • Online-Spende

    Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!
    Weiterlesen

  • Mitglied werden

    Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Eine Fördermitgliedschaft ist ausschließlich beim DRK Kreisverband Oberbergischer Kreis e.V. Unser Ortsverein Gummersbach-Bergneustadt verwaltet und hält keine Fördermitgliedschaften. Der DRK Ortsverein Gummersbach-Bergneustadt e.V. erhält auch keine Mitgliedsbeiträge.
    Weiterlesen

  • Aktiven Anmeldung

    Engagieren Sie sich mit Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern oder Ihren Kollegen für das DRK.
    Weiterlesen